Unternehmen

 

 

Die SK.Baumanagement wurde 2006 als Ltd. & Co. KG gegründet. Die damals mehr als 25-jährige Erfahrung als Architekt, Bauleiter und Projektmanager diente dem Firmengründer Stefan Koch als optimale Grundlage für die Selbstständigkeit. Dabei war er langjähriger Angestellter in leitender Position sowohl in der freien Wirtschaft als auch im öffentlichen Dienst des Landes Niedersachsen und der Kommune.

Dabei hat der Firmengründer in 4 Jahrzehnten seiner Tätigkeit u. a. Gewerbebau (vom Discounter bis zum Einkaufszentrum), Wohnungsbau, Verwaltungsbau, Krankenhausbau, Banken u. Sparkassenbauten betreut.

 
Unser aktuelles Tätigkeitsgebiet reicht im Westen von der holländischen Grenze bis an die polnische Grenze im Osten, von der dänischen Grenze im Norden bis nach Hessen in den Süden. Ausnahmen über diese Grenzen hinaus bestätigen auch hier die Regel.

 
Im Zuge des „Brexits" entschied sich der Inhaber Anfang 2019 die SK.Baumanagement Ltd. & Co. KG zu liquidieren und als SK.Baumanagement Springe e.K. neu zu gründen.

 
Dieser Schritt wird das Unternehmen noch persönlicher machen. Die bisherige Leistungsfähigkeit, die Zuverlässigkeit, die fachspezifische Perfektion und das vertrauensvolle Miteinander wird dadurch nur gestärkt.

 

Beratung
Projektleitung
Projektcontrolling
Vertrags- u. Qualitätsmanagement
Bauausführungsbegleitung
Technische Projektentwicklung
Projektanalysen

Bürgermeister-Peters-Str. 22
31832 Springe / Deister
Tel.: +49(0)5041/640498
Mobil: +49(0)172/5110315
info@skbaumanagement.de